Produktfinder

IHR LEBENSABSCHNITT

WIE STARK SIND IHRE TAGE?

ERSTER TAMPON?

APPLIKATOR?

Verwendung tagsüber oder nachts?

BESONDERE BEDÜRFNISSE?

Normal
o.b Compact Applicator Normal
Probieren Sie o.b.® Compact Applicator in kompaktem Format!
Tag
Blutung o.b.®
x16
  • image
  • image

o.b.® Compact Applicator Tampons sind einfach einzuführen und bieten zuverlässigen Schutz mit geschwungenen Rillen.

o.b.® Compact Applicator Normal eignen sich am besten für mittlere bis stärkere Tage.

Erfahren Sie mehr über o.b.® Compact Applicator
1
o.b.® Compact Applicator Normal wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 26.
Rated 1 von 5 von aus Faden aus der Watte gerissen Ich benutze seit 30 Jahren OB Tampons. Auch möchte ich zu keiner anderen Marke wechseln, da ich sie als die besten empfinde. Normalerweise kaufen ich ohne Applicator. Allerdings waren die in einem kleinen Supermarkt ausverkauft, so das ich zu den normalen mit App. griff. Nun der Hammer! Am 4 .Tag habe ich meine Tage nicht mehr so stark und hatte ihn über nach drin. Wollte ihn heute früh rausholen und habe den Faden mit der Innenwatte in der Hand. Der komplette Rest befand sich noch in mir. So etwas ist mir in 30 Jahren noch nicht passiert. Mit viel Geduld holte ich die Reste heraus. Meine Tochter ist 14, ich bin nur froh, dass ich ihr die Tampons nicht gegeben habe. Sie nutzt die normalen ohne Einführhilfe. Ich bin maßlos entsetzt über die Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-16
Rated 5 von 5 von aus Warum Applikatoren verwenden? Ich benutze diese Tampons so wenig wie möglich, aber ich habe häufig Schmerzen beim Einführen der normalen Tampons. An die, die sagen, dass das Produkt eine Umweltsünde ist - ja das stimmt, aber manche Frauen haben Gründe, auf ein solches Produkt zurückzugreifen. Ich bin froh, dass ich sie noch nie in der Werbung gesehen habe, weil ich finde, dass es gut ist, wenn so wenig Müllbringende Produkte gekauft werden wie möglich. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe Tampons zu verwenden, die für mich nicht schmerzhaft sind
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-09
Rated 5 von 5 von aus Für mich persönlich supper Ich hatte früher meine Tage fast gar nicht bis nie. (Durch meine Insulin resistents) Ich habe also spät angefangen und bei der Arbeit ist es mit einem Tampong einfach angenehmer. Aber bei den Normalen ohne Einführungshilfe habe ich Mühe in an den richtigen platzt zu bringen. Deswegen sind diese für mich ein am besten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-27
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe dieses Produkt! Wenn ich daheim bin und damit in der Lage bin, in einer sauberen Umgebung ein neues Tampon einzuführen, nehme ich ganz normale Tampons. Bin ich aber in der Öffentlichkeit (unterwegs, öffentliche Gebäude, Job, Uni) ist es mir nicht möglich, die Toilettentüren bzw. die Schließvorrichtung so zu vermeiden, dass meine Hände nicht von irgendwo kontaminiert werden. Nach dem Schließen solcher Türen, möchte ich mich nicht mit meinen Händen im Intimbereich berühren und ich möchte auch nach dem Tamponwechsel selbst nicht die Griffe kontaminieren. Dafür nehme ich diese wunderbaren Applikator-Tampons. Ich danke o.b. für diese Erfindung. Ich liebe dieses Produkt. Mir ist die Kritik daran (wegen dem höheren Plastikverbrauch) völlig unbegreiflich. Hier geht es um die Gesundheit der Frau!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Immer zuverlässig , einfach in der Anwendung, sehr zufrieden damit
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 4 von 5 von aus Hygienisch wenn mal keine waschgelegenheit vorhanden ist, einfach sauber u praktisch. leider halt auch mehr abfall
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr Tolles OB Produkt mit Applikator Am Samstag den 31.08.2019 gekauft und nicht bereut; SUPER Saubere Sache. Sollte man bei behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 1 von 5 von aus Müll hat einen Namen: OB mit Applikator Man kann ihn weder dezent in die Hosentasche stecken noch komfortabel bedienen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21

Suchergebnisse